Gästebuch

Vielen Dank für ihren Besuch in Petis Welli Garten.

 

Hat es ihnen gefallen? Dann hinterlassen Sie doch ein paar nette Zeilen.

Kommentare: 17
  • #17

    peti (Dienstag, 15 September 2015 09:04)

    Danke lieber Maik,

    Da kann ich dir auch hier noch mal ganz herzliche Geburtstagsgrüße hinterlassen.
    Happy birthday und viel Erfolg weiterhin mit deiner Arbeit am Wellensittich-Infoportal.

  • #16

    Maik (Montag, 14 September 2015 21:21)

    Ein Eintrag, so wie du es dir gewünscht hast.

  • #15

    Reiner Sauerbier (Sonntag, 01 Juni 2014 11:30)

    Ich bin nicht durch Zufall auf dieser Seite gelandet.Ich war ja am 31. Mai im Garten und habe mir alles im Original in der "Sommerresidenz" angeschaut.Und alles gefiel mir sehr gut.Alle Tiere sahen toll aus und fühlten sich sichtlich "pudelwohl".Es ist schön,dass es Menschen gibt, die so viel Anteilnahme am Leben unserer "fliegenden Freunde" zeigen! Alles Gute weiterhin - es grüssen ganz herzlich Reiner und sein Kanarienvogel Moritz !

  • #14

    Silvia (Dienstag, 15 April 2014 21:02)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf dieser schönen Welliseite gelandet. Sehr interressant fand ich z.B. "Unsere Kinderstube". Noch viel Spaß weiterhin mit den süßen Wellis!

    Viele Grüße, Silvia

  • #13

    der (Samstag, 08 März 2014 22:20)

    Schöne Seite :)

  • #12

    Daniela Petrenz (Dienstag, 18 Februar 2014 09:17)

    Liebe Martina

    Vielen Dank für deinen Eintrag. Leider habe ich nie wieder etwas von Matze gehört. Ich hoffe, dass er noch am Leben ist... wenn auch allein.

    LG peti

  • #11

    Martina Bock (Montag, 17 Februar 2014 21:07)

    Eine tolle HP mit vielen Informationen.
    Nur Matzes Urlaubstagebuch hat mich sehr traurig gemacht. Was ist aus dem Süßen geworden? Habe so gehofft, dass er bei dir bleiben kann.
    Werde öfters mal reinschauen :D
    LG Martina

  • #10

    Fiebig (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:42)

    Hallo hier ist die Welli Mama von Blue :-) wollte mich einfach nochmals bedanken, das meine Blue bei Euch einziehen durfte und nun endlich auch jemanden zur Seite hat, der das Schicksal teilt und sie nun nicht mehr alleine ist. Danke

  • #9

    petis-welli-garten (Montag, 12 August 2013 23:42)

    Hallo Vanessa,

    ich beginne mit der Brut erst im Herbst - ca. Ende Okt./Anfang Nov. Bis dahin haben meine Vögel und ich Gartenurlaub in unserer Sommeresidenz.
    Wenn Sie bis dahin warten können, würde ich mich freuen Ihnen süße Küken präsentieren zu können.

  • #8

    Vanessa (Montag, 12 August 2013 20:18)

    Huhu. Bin auf deine Seite gestoßen. Und zwar stehe ich vor einem Problem: Ich habe eine große Zimmervoliere und schon 2 süße Wellis. Und da sie sich besser finden, wenn sie mehr sind, will ich auf 4 aufstocken. Nur finde ich absolut keinen guten Züchter aus Cottbus. Haben sie nicht vllt doch ein paar Jungtiere oder kennen jemand, der sie abgibt? Lg

  • #7

    Maik (Mittwoch, 24 April 2013 11:56)

    Hier ist ja schon eine Menge passiert - Deine Homepage wächst und wächst. Weiter so.

    Gruß aus Rostock

  • #6

    petis-welli-garten (Mittwoch, 30 Januar 2013 13:48)

    Danke Maik, ich bemühe mich deine Hinweise und Ratschläge zu berücksichtigen.

  • #5

    Wellensittich-Infoportal (Mittwoch, 30 Januar 2013 12:49)

    Da bin ich noch mal auf deiner Seite gehuscht, um mir anzuschauen was hier in der Zwischenzeit passiert ist.

    Gut sieht es aus, Hell und freundlich - so muss eine Internetpräsentation sein.

  • #4

    Issy (Freitag, 25 Januar 2013)

    Hallo Peti,
    auch ich möchte dir zu deiner so gelungenen neuen HP gratulieren und wünsche dir viel Erfolg damit.
    LG
    Issy

  • #3

    Brigitte (Samstag, 19 Januar 2013 10:01)

    Hallo Daniela,auch ich möcht dir zu deiner so schön gelungenen neuen HP gratulieren und wünsch dir ganz viel Erfolg damit und vorallem bei deiner Zucht.Würd mich über einen gegenbesuch von dir auch sehr freuen,denn bin auch selbst noch beim neu einrichten meiner HP.Würde auch gern von dir einen banner zum verlinken bei mir einbauen.Ich bin noch beim suchen und erstellen eines Banners für mich.GLG Gitti

  • #2

    petis-welli-garten (Mittwoch, 09 Januar 2013 21:48)

    Danke für deinen Besuch Petra. Es wird auch noch lustigeres zu sehen geben - versprochen.

  • #1

    Petra (Mittwoch, 09 Januar 2013 21:38)

    Herzlichen Glückwunsch, Peti, Deine neue Homepage wird wunderschön. Gerade hab ich es "gewagt" und war auf der Erinnerungsseite und schon kann ich nix mehr sehen, alles schwimmt...

    Viel Erfolg weiterhin, ich hab mir den Link abgespeichert unter Favoriten, hier guck ich oft rein!

    Liebe Grüße
    Deine Petra

Kommentare: 5
  • #5

    Wellensittich-Infoportal (Mittwoch, 30 Januar 2013 12:49)

    Da bin ich noch mal auf deiner Seite gehuscht, um mir anzuschauen was hier in der Zwischenzeit passiert ist.

    Gut sieht es aus, Hell und freundlich - so muss eine Internetpräsentation sein.

  • #4

    Issy (Freitag, 25 Januar 2013)

    Hallo Peti,
    auch ich möchte dir zu deiner so gelungenen neuen HP gratulieren und wünsche dir viel Erfolg damit.
    LG
    Issy

  • #3

    Brigitte (Samstag, 19 Januar 2013 10:01)

    Hallo Daniela,auch ich möcht dir zu deiner so schön gelungenen neuen HP gratulieren und wünsch dir ganz viel Erfolg damit und vorallem bei deiner Zucht.Würd mich über einen gegenbesuch von dir auch sehr freuen,denn bin auch selbst noch beim neu einrichten meiner HP.Würde auch gern von dir einen banner zum verlinken bei mir einbauen.Ich bin noch beim suchen und erstellen eines Banners für mich.GLG Gitti

  • #2

    petis-welli-garten (Mittwoch, 09 Januar 2013 21:48)

    Danke für deinen Besuch Petra. Es wird auch noch lustigeres zu sehen geben - versprochen.

  • #1

    Petra (Mittwoch, 09 Januar 2013 21:38)

    Herzlichen Glückwunsch, Peti, Deine neue Homepage wird wunderschön. Gerade hab ich es "gewagt" und war auf der Erinnerungsseite und schon kann ich nix mehr sehen, alles schwimmt...

    Viel Erfolg weiterhin, ich hab mir den Link abgespeichert unter Favoriten, hier guck ich oft rein!

    Liebe Grüße
    Deine Petra